Eurosport zeigt Entscheidungen der Ski-WM im Free-TV

8
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eurosport wird die Ski-WM umfassend begleiten. Die Ausstrahlung erfolgt im Free-TV. Die Weltmeisterschaft findet dieses Jahr in St. Moritz statt.

Alle Rennen der diesjährigen Ski-WM in St. Moritz werden bei Eurosport im Free-TV zu sehen sein. Die Weltmeisterschaft läuft vom 7. bis zum 19. Februar. Den Anfang macht am Dienstag der Super-G der Frauen.

Die größten Medaillenhoffnungen aus deutscher Sicht tragen Viktoria Rebensburg beim Riesenslalom der Frauen am 16. Februar von 9.30 Uhr bis 14.15 Uhr und Felix Neureuther im Slalom der Herren am 19. Februar zur gleichen Sendezeit.
 
Im Gegensatz zu den kommenden olympischen Winter- und Sommerspielen konnten sich ARD und ZDF für die Ski-WM ebenfalls umfassende Übertragungsrechte sichern. Der Zuschauer ist in dieser Hinsicht also doppelt versorgt im deutschen Free-TV. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Wieso wird für die SD Übertragung von Eurosport groß geworben. Aber die HD Übertragungen der 1. Reihe wird nur im letzten Abschnitt mit der üblichen Anspielung auf Olympia erwähnt.
  2. ARD und ZDF zeigen an den Wochenenden ja gerne mal nur Zusammenfassungen, wenn andere WintersportArten "wichtiger" sind.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum