Evelyn Burdecki darf endlich ihren Traummann suchen

23
621
Evelyn Burdecki
Bildquelle: Sat.1
Anzeige

Sat.1 startet heute eine neue Datingshow, in der Reality-Sternchen Evelyn Burdecki den Mann an ihrer Seite sucht.

Anzeige

„Das wird aufregend. Ich habe schon total Kribbeln im Bauch!“, fiebert Evelyn Burdecki ihrer Suche entgegen. „Jetzt geht’s ans Eingemachte!“ 21 Single-Männer suchen in „Topf sucht Burdecki“ nach ihrer Traumfrau, kündigt Sat.1 an. Der Clou soll sein: Sie wissen vorher nicht, dass sie Evelyn Burdecki daten.

Dauer-Single Evelyn Burdecki ist laut Sender fest entschlossen, ihren Traummann zu finden: „Jemand, der spontan ist und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Es wäre auch schön, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte!“ Zudem ist ihr wichtig, dass er „heiraten und Kinder haben will“, denn sie schmiedet schon fleißig Zukunftspläne: „Ich würde sehr gerne Kinder haben – am liebsten Fünflinge!“ Die 33-Jährige verrät auch ein ungewöhnliches K.O.-Kriterium: „Ich liebe Zwiebeln, und das ist auch meine Vorbereitung für das Date. Wenn ich nach Zwiebeln rieche, weiß er schon, auf was er sich einlässt!“

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ läuft mit einer Woche Verspätung ab heute in insgesamt fünf Folgen wöchentlich sonntags um 17.45 Uhr in Sat.1 und via Joyn. Der ursprüngliche Startermin am 31. Juli wurde nämlich kurzfristig verworfen. Warum, ist in diesem DIGITAL FERNSEHEN-Artikel nachzulesen.

Text: Sat.1/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • evelyn-burdecki: Sat.1
Anzeige

23 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum