Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox

29
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) bekommt eine eigene Doku-Soap beim Privatsender Vox. „Wir planen mit der Doku-Soap und es wird bereits gedreht“, sagte eine Sendersprecherin am Samstag.

Matthäus sagte gegenüber der „Bild“: „Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben“. Die Kamera soll demnach den heutigen Fußballtrainer im Alltag begleiten. Dabei sei alles was sein Leben ausmacht, sagte Matthäus: „Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit“. Zum Sendetermin und anderen Details wollte sich Vox zunächst nicht äußern. [js/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox hmm, das hört sich so an das er dann wohl nächstes Jahr im Dschungelcamp auftreten wird Das müßte ich mir dann tatsächlich auch mal anschauen
  2. AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox hmm, ich denke das wird eher in Richtung "Natürlich Stürmer" gehen....
  3. AW: Ex-Fußballer Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei Vox Doch schon so tief gesunken?
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum