„Familien Duell“ kommt zurück – mit Daniel Hartwich und Promis

41
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das „Familien Duell“ kommt zurück. Ohne Werner Schulze-Erdel, dafür aber mit Daniel Hartwich und jeder menge Promis will RTL im Sommer den Showklassiker neu beleben.

RTL will im Sommer den Klassiker „Familien Duell“ zurück ins Fernsehen bringen. Dies gab der Sender am Dienstag bekannt. Allerdings soll es sich dabei nicht um eine schnöde Neuauflage handeln, sondern um ein Prominenten-Spezial, bei dem Promis, unterstützt von ihren Familien und Freunden, gegeneinander antreten sollen. Bestätigt sind bisher unter anderem Sonja Zietlow, Joachim Llambi und Uwe Ochsenknecht.

Doch nicht nur bei den Kandidaten soll es eine Änderung geben. Auch der Moderator ist ein neuer. Mit Daniel Hartwich setzt RTL dabei auf eines der bekanntesten Sendergesichter. Den 34-Jährige dürften aufmerksame Zuschauer bereits vom „Supertalent“ und als Nachfolger von Dirk Bach im „Dschungelcamp“ kennen.
 
Auch das Studiopublikum soll in der Neuauflage eine Rolle spielen, denn statt „100 Leute haben wir gefragt…“ soll es ab sofort heißen „Wir haben das Studiopublikum gefragt…“. Ob das neue „Familien Duell“ bei den Zuschauern eine Chance hat, wird sich ab Sommer zeigen, denn dann sollen die vier bislang geplanten Folgen bei RTL ausgestrahlt werden. Ein genauer Sendetermin steht allerdings noch nicht fest. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: "Familien Duell" kommt zurück – mit Daniel Hartwich und Promis Als ich gelesen habe mit Daniel Hartwich war die Freude wieder vorbei.
  2. AW: "Familien Duell" kommt zurück – mit Daniel Hartwich und Promis ... wir (RTL) haben 100 Leute gefragt ob sie das sehen wollen.
  3. AW: "Familien Duell" kommt zurück – mit Daniel Hartwich und Promis Alle haben JA gesagt, weil: 28 dachten dass Schulze-Erdel wieder dabei ist 23 dachten es geht um Wiederholungen 18 hoffen dass die Geissens-Familie dabei ist 12 gucken eh nur RTL 10 verwechseln das mit "Familien im Brennpunkt" 9 gucken zu weils auch in HD läuft = machen wa also
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum