Fiona Erdmann wird Co-Moderatorin im DSF

5
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – „Samstag Live – mit Digibet TV“ im Sportsender DSF startet am Samstag mit Ex-Germanys Next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann in die Spielzeit 2009/10.

Anzeige

Die 20-Jährige, bekannt geworden durch die zweite Staffel der Heidi Klum-Show, wird DSF-Moderator Jörg Dahlmann als Co-Moderatorin zur Seite stehen. Das berichtet der Sportsender DSF. Sie wird dem Sender zufolge am interaktivem Sportnachmittag im DSF über die Geschehnisse in den Bundesligastadien sowie über Wissenswertes aus der Welt des Sports berichten.

Neben ihrer Tätigkeit als Model war Erdmann zuletzt unter anderem als Video-Kolumnistin beim Online-Nachrichtendienst Zoomer.de tätig, wo sie über die Fußball-Bundesliga sowie aktuelle Fakten aus der Sportwelt berichtete.
 
Neu im Moderatoren-Team von „Samstag Live – mit Digibet TV“ ist darüber hinaus Torsten Knippertz, TV-Moderator und Stadionsprecher von Borussia Mönchengladbach, der die Show im Wechsel mit Jörg Dahlmann präsentieren wird. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Fiona Erdmann wird Co-Moderatorin im DSF passt wunderbar; genausosoviel fussballsachverstand wie der rest der runde.
  2. AW: Fiona Erdmann wird Co-Moderatorin im DSF Genau die gleichen Sprüche wie gestern wo die Meldung kam. Irgendwie fällt mir da immer das Sportstudio ein, wo die negative Kritik der BILD schon vor der Sendung zu kaufen war. Wer bei Wickert im Sportteam war, selber gespielt hat und eine Jugendmannschaft trainiert hat ist vielleicht nicht so ganz ahnungslos wie manche Machos hier im Forum.
  3. AW: Fiona Erdmann wird Co-Moderatorin im DSF Vielleicht werden wir sie demnächst auch hin und wieder um 23.00 Uhr im D:SF sehen, wenn sie uns nackt nach Fußballspielern mit A im Namen suchen lässt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum