Fönwellen-Revival: Hit24 lässt die 80er wieder aufleben

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Der Premiere-Musiksender Hit24 bringt die dauergewellten 80er Jahre ins 21. Jahrhundert.

Mit den wildesten Frisuren von Madonna, Bon Jovi und Tina Turner in den Kult-Musikclips des vorletzten Jahrzehnts feiert Hit24 den 100. Geburtstag der Dauerwelle in „Fönwelle – der Look der 80er“. Von Vokuhila bis Miniply und vor allem dauergewellt wie nie präsentieren sich hier die Stars der Musikszene.

Darunter auch Madonna, die mit Hits wie „Like A Virgin“ (1984) und dauergewellter Mähne zum Material Girl wurde. Bananarama hielten 1983 mit „Cruel Summer“ (1983) und auftoupierter Stützwelle die Stellung in den Charts und Elton John war das Frisur-Chamäleon schlechthin.

Dirty Dancing wurde zum Kult-Streifen der späten 80er, in dem kaum eine Frau ohne gewellte Lockenpracht auftrat. Jetzt feiert die Dauerwelle 100. Geburtstag und was lange hip war, gilt heute als haarige Sünde, vor der auch Popstars nicht gefeit waren.

Hit24 nimmt das haarige Jubiläum zum Anlass, die Stars, die Hits und ihren Hairstyle zu zeigen. U. a. mit Whitney Houston, Kim Wilde, Bangles, A-Ha, Bon Jovi, Tina Turner, Spandau Ballett.Das Fönwelle-Special läuft am Freitag, 06.10. um 19 Uhr, am Samstag, 07.10., um 11 Uhr, am Sonntag, 08.10., um 06 Uhr und am Dienstag, 10.10., um 12 Uhr. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert