FOX Channel zeigt vierte Staffel von „Battlestar Galactica“

33
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Der FOX Channel wird ab November die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie „Battlestar Galactica“ zeigen.

Das bestätigte ein Sprecher von FOX gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Die zehn Folgen der vierten Staffel von „Battlestar Galactica“ wird ab dem 1. November bei Fox laufen.
 
Der Pay-TV-Sender Fox ist in Deutschland über Arena und Unitymedia zu empfangen. Ab Anfang Oktober wird Fox auch über Premiere zu empfangen sein. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. AW: FOX Channel zeigt vierte Staffel von "Battlestar Galactica" Hoffentlich dann aber auch in gewohnter Premiere Qualität.
  2. AW: FOX Channel zeigt vierte Staffel von "Battlestar Galactica" Nö ... aber das steht alles schon in mehreren Threads in diesem Forum.
  3. AW: FOX Channel zeigt vierte Staffel von "Battlestar Galactica" Interessant. In den USA sind bisher noch nichtmal alle Folgen der 4. Staffel gezeigt worden, lediglich 10 Folgen liefen bisher. Die restlichen kommen ab Januar 2009.
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum