Fußball: ARD zeigt wiederbelebten Supercup

6
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Augsburg – Das Erste überträgt am 7. August den wiedereingeführten Supercup zwischen dem deutschen Fußball-Meister und dem Zweitplatzierten der vergangenen Bundesliga-Saison.

Das Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München wird am kommenden Samstag (7. August) live im Ersten zu sehen sein. Die ARD schaltet sich ab 17.45 Uhr in das Geschehen ein, wenn mit dem Supercup der erste Titel der Saison vergeben wird. Der erstmals nach 14 Jahren wieder ausgetragene Supercup 2010 der DFL wird in rund 170 Ländern live zu sehen sein, teilte der Ligaverband am Mittwochmit. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD zeigt Supercup aha ,wusste gar nicht das Schalke den DFB Pokal gewonnen hat , solche Spiele sollte man auch nur machen ,wenn es 2 unterschiedliche Sieger gibt wie oft spielt jetzt eigentlich Schalke gegen Bayern in der Vorbereitung ? wird das nicht langweilig
  2. AW: ARD zeigt Supercup erster gegen zweiten müsste es heissen, wnn eine mannschaft doppelsieger wird.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum