Gätjen und Opdenhövel bringen neue Show zum Publikum nach Hause

10
96
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSieben bringt seine neue Show buchstäblich zu den Zuschauern nach Hause.

Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel rücken in ein Wohnviertel in Deutschland aus und lassen zwei Familien mitten auf der Straße gegeneinander antreten.

Die Moderatoren schlagen sich jeweils auf eine Seite. Wie der Sender am Montag mitteilte, soll „Die Live-Show bei dir zuhause“ in diesem Herbst auf ProSieben anlaufen. Senderchef Daniel Rosemann verspricht sich von dem neuen Format „jede Menge Spaß und unvorhersehbares, spannendes Live-TV“, wie er sagte. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Och nöööö. Fühl mich immer aufs neue bestätigt das es gut war diesen Sender aus meiner Favoritenliste zu streichen
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum