Galerie: Start von Sky Sport News HD – Bilder vom roten Teppich

3
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit 200 prominenten Gästen aus der Medien- und Sportwelt hat der Bezahlsender Sky Deutschland am Donnerstag die Premiere des neuen 24-Stunden-Kanals Sky Sport News HD gefeiert. DIGITALFERNSEHEN.de nimmt Sie in einer Bildergalerie mit auf den roten Teppich und ins Studio.

Im Foyer der Sky-Unternehmenszentrale in Unterföhring hatten sich am Vormittag Sportlegenden wie Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Matthias Sammer, Christian Seifert, Hans-Joachim Watzke, Sven Hannawald und Boris Becker eingefunden. Zusammen mit Siegfried Schneider, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, gaben der Sky Vorstandsvorsitzende Brian Sullivan und Vorstand Carsten Schmidt unter dem Applaus der anwesenden Gäste pünktlich um 12 Uhr durch das Zusammenführen zweier Kabelenden den Startschuss für den neuen Sender. 

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Galerie: Start von Sky Sport News HD - Bilder vom roten Teppich Gut, dass es endlich losging!
  2. AW: Galerie: Start von Sky Sport News HD - Bilder vom roten Teppich jawohl, finde den sender richtig gut und gelungen! jetzt fanasiere ich schon von "sky NEWS" ohne sport.
  3. AW: Galerie: Start von Sky Sport News HD - Bilder vom roten Teppich jop.. dann können N24 und ntv einpacken. Hab den Sendestart auch verfolgen können. Ok.. Hatte mit mehr "Brimborium" gerechnet. Ansonsten war die begrüßung OnAir ja "kurz und schmerzlos".
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum