„Game of Thrones“: Staffel 7 läuft Silvester auf TNT Serie

5
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Winter is coming! Der Bezahlsender TNT Serie veranstaltet einen Marathon mit der jüngsten Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“. Wer an Silvester und Neujahr nichts zu tun hat, kommt hier so richtig in Winterstimmung.

Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ wurde erst dieses Jahr ausgestrahlt und sorgte wie immer weltweit für eine Menge Gesprächsthema. TNT Serie hat sich die Rechte gesichert und kann so am 31. Dezember und am 1. Januar ab 20.15 Uhr die neusten sieben Episoden des Westeros-Epos ausstrahlen.

Stoff für die siebte Staffel bieten die noch unveröffentlichten Bücher „The Winds of Winter“ und „A Dream of Spring“ von George R. R. Martin. Neben dem bekannten Cast aus Emilia Clarke, Kit Harington, Peter Dinklage und mehr sind auch Sänger Ed Sheeran und Baseballer Noah Syndergaard in Gastrollen zu sehen.
 
Um noch weiter in der Geschichte zurückzugehen und auch die Weihnachtsfeiertage zu versüßen, wird an Heiligabend und am 1. Weihnachtstag ebenfalls ab 20.15 Uhr die sechste Staffel vom Vorjahr gezeigt. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Dann leben Deine Kumpels wohl in der Zukunft, die letzte Folge von CULT läuft nämlich erst nächste Woche.
  2. Oder heutzutage sogar ganz offiziell und legal im Netz. Die siebte Staffel gabs bei Amazon für 19,90 je einen Tag nach Sky, das war es mir wert, und die Qualität war hervorragend!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum