Goldstar TV: Freddy Quinn-Special zum 75.

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das über Premiere empfangbare Senderpaket hat zum Geburtstag des Künstlers verschiedene Highlights im Programm.

Die Abschiedstournee mit dem Titel „Lieder die das Leben schrieb“ wird in zwei Teilen, am 21. und 28. September jeweils um 20.00 Uhr ausgestrahlt. Aus dem Konzerthaus in Wien erklingen unvergessliche Hits wie „Heimatlos“, „La Paloma“ oder „Junge komm bald wieder“.

Freddy Quinn wurde in den 50er Jahren mit Schlagern wie „Junge komm bald wieder“, „Heimweh“ und „Die Gitarre und das Meer“ berühmt. Er wurde 1951 in einer Bar in St. Pauli entdeckt, seitdem ist sein Name auch untrennbar mit der Stadt Hamburg verbunden. Nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne gehört er zu den erfolgreichsten Entertainern und Schauspielern. Über seine Karriere spricht Freddy Quinn mit Goldstar-TV-Moderator Uwe Hübner am 27. September um 23.00 Uhr.
 
Die Goldstar TV GmbH betreibt das Senderpaket Premiere Goldstar mit den beiden Fernsehprogrammen Goldstar TV und Heimatkanal.
 [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert