Handball-EM der Frauen nicht im klassischen TV

33
1571
Handball © Sebastian - Fotolia.com
© Sebastian - Fotolia.com

Die Handball-EM der Frauen wird online kostenlos von Sportdeutschland.TV übertragen.

Die Fans können die Spiele der deutschen Mannschaft bei der Endrunde vom 3. bis 20. Dezember in Dänemark ausschließlich im Internet auf Sportdeutschland.TV verfolgen. Der Online-Sportsender zeigt alle 47 Turnierspiele kostenfrei. Das teilten der Deutsche Handballbund und der Online-Anbieter am Dienstag mit.

Die DHB-Frauen, die sich derzeit in Frankfurt auf die EM vorbereiten, treffen in der Vorrunde auf Rumänien, Norwegen und Polen. Die ersten drei Teams qualifizieren sich für die Hauptrunde.

Die Rechte der Handball-EM der Frauen sind nicht in dem TV-Paket enthalten, das ARD und ZDF über Infront/Perform von der Europäischen Handballföderation EHF erworben haben. Zu dem Vertrag gehören die Männer-Europameisterschaften bis 2024.

Bildquelle:

  • Handball Arena: © Sebastian - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. Das ist schade. Aber immerhin ist das Ganze kostenfrei im Netz verfügbar. Besser als gar nichts.
  2. Wird die Männer WM aber nicht im TV gezeigt? Wo ist da die Gleichberechtigung? Ich bestehe darauf, dass ARD/ZDF auch die Frauen EM zeigen
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum