„Helene Fischer Show“ fällt auch 2021 aus – dafür soll Musik-Film kommen

12
851
Helene Fischer
© Kristian Schuller / Universal Music

Fans der Pop-Sängerin Helene Fischer müssen dieses Weihnachten auf ein beliebtes Ritual verzichten: Die „Helene Fischer Show“ fällt auch im Jahr 2021 aus.

„Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die „Helene Fischer Show“ zu verzichten“, teilte das ZDF am Sonntag auf Anfrage mit. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Die "Helene Fischer Show" im ZDF
© ZDF/Brand New Media

Helene Fischer: Musikfilm zum neuen Album „Rausch“

Doch es gibt auch gute Nachrichten für die Fans. Vor wenigen Tagen hatte Fischer ihr neues Album angekündigt. Dazu soll es ein exklusives Format im ZDF geben, wie der Sender am Sonntag mitteilte: einen Musikfilm am 16. Oktober. Das Album „Rausch“ solle am 15. Oktober erscheinen, hatte Helene Fischer auf Instagram geschrieben. Anfang August hatte sie ihre neue Single „Vamos a Marte“ vorgestellt, die sie zusammen mit Luis Fonsi singt. Die „Helene Fischer Show“ wird normalerweise seit 2011 jährlich am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt. Schon letztes Jahr musste sie wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, stattdessen wurde ein Zusammenschnitt gezeigt.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • HeleneFischerShow: © ZDF/Brand New Media
  • helenefischer: © Kristian Schuller / Universal Music

12 Kommentare im Forum

  1. Bei DWDL.de steht das es "Dalli Dalli" geben soll. ZDF sagt die "Helene Fischer-Show" erneut ab - DWDL.de
  2. Schlecht für sie....es wäre ideal gewesen um ihr kommendes Album zu promoten. Eine Tour wird es wohl auch so schnell nicht geben...obwohl, sie wird das kaum nötig haben, das Album wird eh weggehen wie warme Semmeln :-)
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum