„Heroes“ – Premiere der dritten Staffel in San Diego geplant

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

San Diego – Während sich normale Zuschauer noch bis zum September gedulden müssen, bis die dritte Staffel von „Heroes“ in den USA startet können Fans den Auftakt wohl schon im Juli auf der Comic-Messe Comic Con in San Diego sehen.

Anzeige

Nach Medienberichten plant „Heroes“-Schöpfer Tim Kring den Auftakt auf der Comic Con zu zeigen, dort wurde bereits vor zwei Jahren der Pilotfilm der Öffentlichkeit erstmals präsentiert.

Am 22. September startet die dritte Staffel der Serie in den USA, sie trägt den Namen „Villains“. Zum Auftakt soll ein dreistündiges Special laufen. Deutsche Fans müssen sich noch länger gedulden, hierzulande startet im Herbst erst die zweite Staffel bei RTL 2. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum