Heute Abend Sondersendungen zu neuen Corona-Beschlüssen

2
3112
Corona Spezial
© angellodeco - stock.adobe.com
Anzeige

Angesichts der neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie klären ARD und RTL heute Abend in einer Sondersendung über die Beschlüsse der Regierung auf.

Heute beraten Bund und Länder über eine Verlängerung und eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen. Deshalb senden heute Abend um 20.15 Uhr sowohl ARD als auch RTL zeitgleich eine Sondersendung zu den neu geltenden Beschlüssen. Die ursprünglichen Programme verschieben sich dementsprechend nach hinten.

Unter anderem wird über eine Verlängerung des Lockdowns sowie strengere Ausgangsbeschränkungen verhandelt. Auch das Thema des verstärkten Home-Office steht im Raum. Über die Ergebnisse der Beratung informieren das ARD extra und RTL Aktuell Spezial. Zudem lädt RTL Aktuell den Virologen Prof. Dr. Hendrik Streeck zum Livestream ab 20.30 Uhr auf RTL.de ein. Er wird erläutern, was er von den Maßnahmen hält und beantwortet Fragen.

Darüber hinaus wird wahrscheinlich auch ProSieben die neuen Beschlüsse in seinem täglichen Spezial „Corona-Update. Live.“ um 19.05 Uhr aufgreifen. Zusätzlich gibt es im WDR Fernsehen ab 20.15 Uhr die viertelstündige Sondersendung „NRW im Lockdown – Wie geht es weiter?“ zu sehen.

Bildquelle:

  • Virus_Corona_Labor: © angellodeco - stock.adobe.com

2 Kommentare im Forum

  1. Was schaue ich denn heute Abend zur Prime Time? Handball WM, BL oder doch Corona? Schwierige Entscheidung.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum