Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Der Musikkanal Hit 24 wird ab Juli nicht mehr im Familien-Paket von Premiere zu empfangen sein. Die Verhandlungen zwischen dem Sender und Premiere seien mit keiner Einigung über die weitere Einspeisung abgeschlossen worden.

Wie eine Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Nachfrage bestätigte, kam es in den Verhandlungen zwischen der Pay-TV-Plattform Premiere und der Hit 24 Television GmbH zu keiner Einigung über die weitere Einspeisung des Senders.
 
Hit 24 gehört zur Mainstream Media AG. Der Sender sucht derzeit nach Alternativen über eine Einspeisung im Kabel und IPTV. Aber auch dort hätte sich noch nichts Spruchreifes ergeben.
 [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert