Hustler TV Deutschland seit heute auf Sendung

37
418
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Der deutsche Ableger des Erotik-Kanals Hustler TV nimmt heute in Deutschland seinen Sendebetrieb auf.

Wie ein Sender-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN ankündigt, wird Hustler TV Deutschland zunächst über Kabelkiosk, Arcor und Alice verbreitet. Weitere Kabelplattformen und Telcos werden den Sender in den nächsten Wochen aufschalten.

Damit verstärkt Hustler seine Aktivitäten in Deutschland , sowohl mit dem Sender, als auch mit den Hustler Partys, die das Programm abrunden sollen. Wesentliche Neuerungen sind dabei, dass die Sendezeit nun von 22 bis 5 Uhr ausgeweitet wurde (ab 1. Januar ab 21 Uhr) und Hustler TV Deutschland auf Deutsch sendet. Zudem steht der Erotik-Kanal mit der Lizenz der Medienanstalt Berlin Brandenburg (mabb) im Einklang mit den deutschen Mediengesetzen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Hustler TV Deutschland seit heute auf Sendung ... sowas wie Playboy TV. Wundert mich allerdings, dass Hustler TV Deutschland zusätzlich und nicht als Ersatz für Blue Hustler im Kabelkiosk verbreitet wird ...
  2. AW: Hustler TV Deutschland seit heute auf Sendung Vielleicht auch bei UM? - Na dann lohnt sich doch das Digital Extra Paket bei UM. Aber mal im Ernst - Angebot und Preisvergleich bei Premiere und Kabelnabieter: Selbst im Erotik -Bereich bieten die Kabelanbeiter (mit Playboy, Blue Hustler und vielleicht auch zusätzlich mit Hustler Deutschland) westentlich mehr als Premiere mit Beate Uhse (lassen wir die PPV Dienste beiseite). Ähnlich im Sport: Wenn ich mir die Sender bei Digital TV Extra ansehe und bei Premiere. Oder Doku-Bereich: Hier finde ich den Unterschied extrem.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum