[In Kürze] Klum: „Topmodel“-Kandidatinnen nörgeln

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Heidi Klums „Topmodels“ sind nicht nur brav und sehen schön aus. Vor dem Start der neuen Staffel, verriet Klum, dass sich ihre Kandidaten typisch Deutsch benehmen, zumindest was das Nörgeln angeht.

So meckern die Mädchen ihrer ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ „unheimlich schnell“, wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen laufe, sagte Klum der Zeitschrift „InStyle“. „Wenn wir unsere Mädchen mal nicht rumfahren, und sie ein Taxi nehmen müssen, wird gleich gemeckert“, plauderte die Model-Mama aus dem Nähkästchen. Und dieses Motzen sei, laut Klum, leider typisch Deutsch. „Das habe ich auch gemacht, aber es mir echt abgewöhnt“, erklärte die 38-Jährige, die aus Bergisch Gladbach stammt und in den USA lebt. Klum sucht bereits seit dem 20. Juli neue schöne Mädchen für ihre Show. [dpa/frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum