Jörg Schönenborn und die Obamania im Presseclub

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Turbo-Start für den neuen US-Präsidenten Obama. Verändert Amerikas Präsident die Welt? Diese Frage debattieren Journalisten im Presseclub.

Groß sind die Erwartungen, die die gesamte Welt in Barack Obama setzt. Fast schon zu groß. Er selbst hat die Messlatte sehr hoch gehängt und bereits in den ersten Tagen seiner Amtszeit Zeichen gesetzt. Guantanamo, Irak, Afghanistan, die Weltwirtschaftskrise – es ist kein leichter Start für den neuen amerikanischen Präsidenten.
 
Selbstbewusst hat Obama der Welt ein neues Amerika versprochen. Kann er diese Hoffnung erfüllen? Kann er mit seiner Politik Amerika und die Welt verändern? Darüber diskutiert Jörg Schönenborn am Sonntag im ARD-Presseclub mit folgenden Gästen: Bettina Gaus, Tageszeitung, Josef Joffe, Die Zeit, Gerhard Spörl, Spiegel, Constanze Stelzenmüller, Publizistin.
 
Das Erste, Sonntag, 25. Januar 2009, 12.00 bis 12.45 Uhr. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum