Jogi Löw freut sich auf TV-Experte Hoeneß

4
320
rtl länderspiel uli jogi

Auf die Premiere von Uli Hoeneß als Experte beim Fernsehsender RTL freut sich Fußball-Bundestrainer Joachim „Jogi“ Löw vorsichtshalber schon einmal.

„Mich hat die Nachricht überrascht, aber im absolut positiven Sinne, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich freue mich darauf, Uli Hoeneß nun öfters wieder persönlich zu treffen und mich mit ihm auszutauschen“, sagte Löw der „Sport Bild“ (Mittwoch).

Der Kölner Fernsehsender hatte letzte Woche mit der Nachricht überrascht, dass der wortgewaltige Ehrenpräsident des FC Bayern München bei den drei WM-Qualifikationspartien der deutschen Nationalmannschaft im März als Experte dabei ist (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Der 69-Jährige wird die Spiele gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien an der Seite von Moderator Florian König analysieren.

„Ich schätze Ulis Meinung, er ist ja sehr meinungsstark und kennt sich seit Jahrzehnten bestens im Fußball aus. Für die Fernseh-Zuschauer wird es bestimmt sehr unterhaltsam und interessant“, meinte Bundestrainer Jogi Löw. Hoeneß, 1974 Weltmeister, hatte den Fans in einer RTL-Mitteilung versprochen, die Aufgabe mit „100 Prozent“ auszufüllen.

Bildquelle:

  • df-RTL-fussball-nationalmannschaft: TVNOW

4 Kommentare im Forum

  1. Ich mag zwar Hoeneß als Person ned, aber das könnte spaßig werden xD Besonders cool wäre es, wenn Löw die ganze Zeit Ter Stegen als Nr.1 nominiert
  2. Alles durch die "Bayern Brille" zu sehen finde ich nicht besonders reizvoll. Diese Expertenwahl von RTL gefällt mir absolut nicht. Hoeneß ist noch viel zu nah am FCB dran.
  3. Das einzige was ich da sehen würde, wäre tatsächlich Uli. Die Spiele interessieren micht nicht, könnten sie gleich von mir aus weglassen.:ROFLMAO:
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum