Kachelmann moderiert mit Katze

2
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Stuttgart – TV-Meteorologe Jörg Kachelmann hat sich in seiner SWR-Sendung „Rheinland-Pfalz Wetter“ als Tierfreund und souveräner Wettermann bewährt.

Während seiner Vorhersage für das Wetter für Rheinland-Pfalz lief plötzlich Kachelmanns Studiokater Lupin (4) ins Studio. Als das Tier anfing, an Kachelmanns Hose zu zupfen, bückte sich Kachelmann kurzerhand mit dem Kommentar „Unsere Studiokatze ist auch gerade unerlaubterweise hier“, nahm die Katze auf den Arm und setzte seine Moderation mit der Katze fort.
 
Auch auf der Internetplattform You Tube sorgt der Clip inzwischen für Begeisterung. Über 370 000 Nutzer haben den Auftritt der Katze bereits angesehen. Einen weiteren TV-Auftritt von Lupin schloss Kachelmann aber aus.
 
Kachelmann und Kater Lupin bei You Tube.[mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Kachelmann moderiert mit Katze Kachelmann moderiert mit Kater ...wäre doch sicher lustiger gewesen, oder?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum