Katzenberger mit „extrablondem“ Jahresrückblick auf Vox

5
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In den Reigen der Jahresrückblicke auf sämtlichen Fernsehsendern reiht sichein unerwartetes Gesicht ein: Der Privatsender Vox spendiert TV-Trash-Star Daniela Katzenberger ihren ganz persönlichen Rückblick auf das Jahr 2010.

„Mit Witz, Charme und Blondine“ blicke die selbst ernannte „Kampfkatze“ am Silvesterabend um 20.15 Uhr auf ihre Erlebnisse der letzten zwölf Monate zurück, wie die Pressestelle am Mittwochabend mitteilte. Die gebürtige Ludwigshafenerin mit dem schnodderigen Mundwerk berichtet unter anderem von der Suche nach ihrem „Traumkater“ und Plänen für einen Ableger des Café Katzenberger auf Ibiza.

Weitere Themen sind Schönheits-OP, bestandene Führerscheinprüfung, erste eigene Single- und Videoproduktion sowie der Auftritt bei der RTL2-Musikshow The Dome und zahllosen Talkshows. „In gewohnt offener und schlagfertiger Art lässt die Kult-Blondine jetzt bei Vox nicht nur ihre eigenen Meilensteine noch einmal Revue passieren“, hieß es. Auch „markante Ereignisse außerhalb des Katzenberger-Kosmos“ sollen eine Rolle spielen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Katzenberger mit "extrablondem" Jahresrückblick auf Vox Ich verstehe nicht, warum Ihr als seriöse Fachzeitschrift DARÜBER berichten müsst. Man muss doch nicht jede PM einer RTL-Klitsche verwursten
  2. AW: Katzenberger mit "extrablondem" Jahresrückblick auf Vox Ich hasse diese FRATZENberger. Hässlich,blöd und sinnlos-darauf stehen die vox zuschauer wohl Ich frage mich bis heute wie diese unerträgliche person es ins Fernsehen geschafft hat oder was die überhaupt in ihrem leben geleistet hat ausser geistigen ********* im Fernsehen loszuwerden.
  3. AW: Katzenberger mit "extrablondem" Jahresrückblick auf Vox Die hat vor ihren Auftritten bei VOX auch mal Nackfotos gemacht, vielleicht half ihr das, den Programmchef bei VOX von ihren Qualitäten zu überzeugen
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum