Letzte Staffel „The Newsroom“ startet bei Sky

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Für Fans von „The Newsroom“ gibt es gute und schlechte Nachrichten: Die Gute: Am morgigen Freitag startet bei Sky die dritte Staffel der US-Serie kurz nach der Premiere. Die Schlechte: Es wird die Letzte sein.

Nachrichtensprecher Will McAvoy hat in seinem Beruf schon so manche chaotische Situation überstanden und auch Privat lief es für den Nachrichtenmann von ACN Networks nicht immer rund. Nun steht McAvory seine letzte große Bewährungsprobe im Fernsehen bevor, denn am morgigen Freitag startet die US-Serie „The Newsroom“ bei Sky in die dritte und letzte Staffel.

Zu sehen gibt es die finalen sechs Episoden dabei immer freitags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Fans, die sich um die Zeit nicht vor dem heimischen Fernseher einfinden können oder wollen, haben zudem die Möglichkeit, die Episode parallel über den mobilen Abrufdienst Sky Go anzusehen. Zudem bietet Sky „The Newsroom“ auch zum zeitlich flexiblen Abruf über Sky Anytime an. Zuschauer haben dabei jeweils die Wahl, ob sie die neuen „The Newsroom“-Folgen in der englischen Originalfassung oder mit deutscher Synchronisation an.
 
Darüber hinaus gewährt Sky über die beiden Abrufdienste auch einen Blick nach vorn. Denn neben der jeweils aktuellen Epsiode, die auch auf Sky Atlantic HD zu sehen ist, steht über Sky Go und Anytime wöchentlich auch schon die nächste Folge zum Abruf bereit. Für all diejenigen, die die Geschichte von Will McAvoy und dem fiktiven Sender ACN Networks noch einmal ganz von vorn sehen müssen, werden zudem auch die ersten beiden Seasons angeboten. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum