Liga Total erweitert Sendezeit für 4. Spieltag

0
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, Liga Total, erweitert seine Sendezeit für den 4. Spieltag der 1. Fußballbundesliga. Am Derby-Sonntag beginnt die Berichterstattung bereits um 15 Uhr.

Wie Liga Total am Freitag mitteilte, wird die Berichterstattung vom Stadtderby in Hamburg schon 15 Uhr beginnen. Das Spiel FC St. Pauli gegen den Hamburger SV wird von Moderator Klaus Gronewald, Experte Valérien Ismaël und Kommentator Wolff-Christoph Fuss präsentiert. Die Sendezeit für ausführliche Interviews und Nachberichte hat Liga Total bis 17.45 Uhr (für die Kanäle 306/SD und 316/HD) verlängert.

Die Berichterstattung vom Spiel Schalke gegen Dortmund beginnt bereits um 17 Uhr. Zum Revierderby ist bei Moderator Frank Buschmann der Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka, zu Gast, der als Schalke-Trainer bis ins UEFA Pokal-Halbfinale sowie ins Champions League-Viertelfinale gekommen war. Die Sendezeit für diese Begegnung und das parallel laufende Spiel der Leverkusener gegen den 1. FC Nürnberg (Kanäle 303/SD und 313 HD) wurde für eine noch ausführlichere Vor- und Nachberichterstattung bis 20.15 Uhr verlängert. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum