Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

0
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Lettra war nur wenige Monate auf Sendung – nun ist die Ära Spartensenders schon wieder Geschichte.

Der Literatursender Lettra sendet nicht mehr. Während auf Premiere Star noch ein Infodia zu sehen ist, sieht man bei Arena Sat nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Vor zwei Wochen hatte der Literaturkanal Insolvenz anmelden müssen, allerdings noch beteuert, den Sendebetrieb fortführen zu wollen. Zeitgleich wollte die Geschäftsführung nach neuen Investoren suchen. DF berichtete[cd]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr tja, halt Platz für 9 Live Premium, würde doch gut zu Star passen
  2. AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr Vielleicht war die Idee gut, aber vor allem die technische Umsetzung ein Armutszeugnis: das Bild war sowas von unscharf, wahrscheinlich mit alten Camcordern gedreht und der Ton auch blechig, wenn man so etwas wie Musik lief. Wenn ich einen Kanal starte, dann doch richtig und nicht nur halb wie in diesem Fall. Bin gespannt auf den neuen "Lieblingssender".
  3. AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr Nicht nur du. Mal sehen was Premiere dieses mal für ein Garagensender aus den Hut zaubert. Wenn sie überhaupt irgendwas neues bringen.
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum