„Love Island“ ab heute mit Sylvie Meis

0
324
Anzeige

Kürzlich wurde bekannt, dass Sylvie Meis künftig „Love Island“ moderiert. Jetzt geht es bei RTLzwei mit der neuen Staffel los.

In „Love Island“ zieht es eine Gruppe Singles in eine Traumvilla auf Mallorca, wo sie vier Wochen lang Zeit haben, die große Liebe zu finden. Das Paar, das am Ende übrig bleibt, nimmt 50.000 Euro mit nach Hause. Und, wer weiß, wenn es schon nicht für die große Liebe reicht, öffnen sich für einige Kandidatinnen und Kandidaten vielleicht zumindest die Tore für weitere Reality-Formate, wie man in den letzten Jahren immer wieder beobachten konnte.

Lesen Sie auch den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel vom Tag „Eine Szenekennerin erzählt: Reality-TV im Wandel„, der sich primär um „Love Island“ dreht.

Mit der bevorstehenden sechsten Staffel übernimmt Sylvie Meis erstmals die Moderation. Laut RTLzwei ist sie schon voller Vorfreude auf den Start der Dating-Show: „Bald geht es los und ich freue mich so, Teil der Love Island‘ Familie zu sein. Ich kann es kaum abwarten, endlich die Islander kennenzulernen und ihnen beim Verlieben zuzuschauen.“

Die neuen Folgen von „Love Island“ starten am heutigen 30. August. Der Staffelbeginn erfolgt zur Primetime um 20.15 Uhr. Ab dem 31. August läuft die Dating-Show dann immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei RTLzwei. Nach Ausstrahlung kann man die einzelnen Folgen jeweils eine Woche lang kostenlos auf TV Now streamen sowie anschließend im Premium-Bereich.

Bildquelle:

  • loveisland: RTL Zwei

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert