Markus Kavka besucht wieder Musik-Superstars für Kabel Eins

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der frühere MTV-Moderator Markus Kavka heftet sich für den Privatsender Kabel Eins in der zweiten Staffel der Musikshow „Number One!“ erneut an die Fersen von Superstars wie Ozzy Osbourne, Rod Stewart, den Fantastischen Vier und a-ha.

Die norwegische Kultband besucht der 43-Jährige in ihrer Heimat Oslo, Linkin Park in Los Angeles und die Scorpions aus Hannover begleitet er während ihrer Abschiedstour bei ihrem Konzert in Mexico City. Ab dem 30. November sollen unter dem Motto „Die größten Stars – weltweit, backstage und hautnah“ die Ergebnisse seiner musikalischen Forschungsreisen auf dem Bildschirm zu sehen sein, kündigte der Sender am Mittwoch an.

In dieser Staffel von „Number One!“, die jeweils dienstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt wird,  gibt es außerdem zwei Specials: In „Legendäre Konzerte“ besucht Kavka die Kultstätten der Rock- und Popgeschichte und im „Heavy Metal“-Special trifft er die Giganten der Metal-Szene wie Slash, Slayer, Alice Cooper oder Doro Pesch. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum