Michelle Hunziker bekommt neue TV-Show in Italien

33
322
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Michelle Hunziker bekommt eine eigene Show auf dem italienischen Sender Canale 5. Momentan ist ihr Arbeitsschwerpunkt ohnehin wieder eher jenseits der Alpen.

Die Moderatorin Michelle Hunziker bekommt in Italien nach eigenen Worten eine neue Fernsehshow. Diese solle im Mai im Sender Canale 5, der zur Sendergruppe Mediaset gehört, anlaufen, sagte die 41-Jährige der italienischen Zeitung „La Stampa“ am Donnerstag. „Es wird eine Show nur für mich sein.“ Möglicherweise werde es eine Live-Sendung, mehr dürfe sie noch nicht verraten.

Die gebürtige Schweizerin moderiert in Italien derzeit das Schlagerfestival von Sanremo und erntet Top-Quoten und viel Lob. Am zweiten Abend des Musikspektakels am Mittwoch schauten im Sender Rai rund 9,7 Millionen zu. Das entspreche einer Quote von 47,7 Prozent, so der Sender. In Deutschland war die ehemalige „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin zuletzt letztes Jahr im Fernsehen zu sehen. Hunziker lebt mit ihrem Mann und ihren drei Töchtern in Mailand. In Italien ist sie einst mit der Satireshow „Striscia la Notizia“ bekannt geworden.

[dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. Auf die Meldung hab ich seit Monaten gewartet und gehofft . Endlich hst das Leben wieder einen sinn
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum