Box-Sensation: Mike Tyson gegen Roy Jones Jr. live bei Sky

1
21119
© Sky
Anzeige

Sky überträgt den Showkampf der Boxlegenden Ende November live. Früh buchen lohnt sich.

Das Duell Tyson gegen Jones hätte bereits 2003 ausgetragen werden können – doch dann wechselte Roy Jones Jr. zurück ins Halbschwergewicht. 17 Jahre später können sich Boxfans nun doch noch auf den Kampf der Giganten freuen. Der Showkampf geht Ende November im Staples Center von Los Angeles über die Bühne. Sky zeigt den Kampf in der Nacht vom 28. auf den 29. November ab 3 Uhr live, als Pay-per-view-Event auf Sky Sport 3. Die Pre-Show ab 2.30 Uhr ist für alle Sky-Kunden frei empfangbar.

Myke Tyson wurde mit 20 Jahren jüngster Schwergewichtsweltmeister und dominierte jahrelang die Gewichtsklasse. Der heute 54-Jährige stieg 2005 für seinen letzten Profikampf in den Ring. Roy Jones Jr. gewann vom Mittelgewicht bis Schwergewicht Weltmeistertitel in fünf Gewichtsklassen. Bis 2018 war der 51-Jährige durchgehend über drei Jahrzehnte aktiv.

Sky-Kunden mit Sky Receiver können das Event bereits vorbestellen und können in der Boxnacht den Sender Sky Sport 3 für die Dauer des Boxkampfs freischalten, inklusive Vor- und Nachberichterstattung. Der Frühbucherpreis bis 27. November, 12 Uhr, beträgt 15 Euro gegenüber 20 Euro Normalpreis.

Das Event ist nicht im Abo des Sky Sport Pakets enthalten und ist auch nicht über Sky Go, Sky Ticket, Sky X oder skysport.de verfügbar.

Bildquelle:

  • sky tyson jones jr: Sky

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert