Moderatoren für Revival von „Der Preis ist heiß“ stehen fest

7
130
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Moderations-Gespann für die Neuauflage des Showklassikers „Der Preis ist heiß“ steht fest: Neben Wolfram Kons (53) wird Thorsten Schorn (41) zum Start der Show auf dem Spartensender RTL plus dabei sein.

Dies teilte der Sender am Dienstag mit. Radio- und TV-Reporter Schorn war bereits als junger Praktikant bei der Show mit von der Partie, die zwischen 1989 und 1997 mit Harry Wijnvoord als Moderator zu sehen war.

Im Spiel „Der Preis ist heiß“ geht es darum, die Preise bestimmter Artikel möglichst richtig zu schätzen, ohne den Originalpreis zu übertreffen.
 
Produziert werden die neuen Folgen vom 10. Juli an. RTL plus zeigt inzwischen verschiedene Showklassiker, unter anderem das „Glücksrad“, das „Familien-Duell“ oder „Jeopardy“. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Da bin ich wohl zu altmodisch, aber wenn ich die Sendungen neu auflege, dann wenn möglich mit den Original-Moderatoren. Sonst ist, denke ich, bei denen die die Sendung von früher her kennen, sofort der Flair vorbei und die Sendung zum scheitern verurteilt.
  2. Abwarten, ob es überhaupt ein Auto zu gewinnen gibt. Das Glücksrad wird auch auf perfekter Sparflamme produziert
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum