Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

61
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Monica Lierhaus wird am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD im Rahmen ihrer neuen Reihe „Meine WM: Monica Lierhaus trifft…“ im Einsatz sein. In der ersten Ausgabe unterhält sich die Sportjournalistin dabei mit Jürgen Klinsmann.

Erst im Februar hatte Sky überraschend die Verpflichtung der Moderatorin Monica Lierhaus für die Berichterstattung von der Fußball WM 2014 aus Brasilien verkündet. Knapp fünf Jahre nach einer schweren Hirn-OP wird die 43-Jährige damit erstmals wieder als Sportjournalistin tätig sein. Ihren ersten Einsatz bei Sky wird Lierhaus jedoch bereits am morgigen Mittwoch haben.

Wie der Veranstalter ankündigte, strahlt der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD um 19.00 Uhr die erste Folge aus der Reihe „Meine WM: Monica Lierhaus trifft…“ aus. Dabei trifft die Journalistin den früheren Bundestrainer und derzeitigen Trainer der US-Auswahl Jürgen Klinsmann zum Gespräch. Sein Team muss in der Gruppenphase der Weltmeisterschaft unter anderem gegen die deutsche Elf von Jogi Löw ran.
 
Vor und während der Weltmeisterschaft soll es dann weitere Folgen der neuen Reihe bei Sky Sport News HD geben. Lierhaus unterhält sich dabei jeweils mit einer Größe aus dem internationalen Fußball. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

61 Kommentare im Forum

  1. AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD Danke für die Vorwarnung, nun weiß ich wenigstens wann ich SSNHD nicht einschalten darf.
  2. AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD Wie, die hat SSNHD verlassen Ich dachte die bleibt bis zur Rente dort Weiß einer genau warum? Gab es dazu eine News zum nachlesen?
Alle Kommentare 61 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum