N 24: Dirk Müller alias Mister Dax redet Tacheles

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Dirk Müller, Börsenmakler auf dem Frankfurter Parkett – auch bekannt als Mister Dax, ist zu Gast bei „Links-Rechts“ auf N 24.

Er ist das Gesicht der Wirtschaftskrise: Dirk Müller verdient sein Geld seit 16 Jahren als Börsenmakler in Frankfurt. Er hat einige Krisen erlebt, aber die jetzige sei die schlimmste, sagt er. Und kein Ende ist in Sicht. Wohin sollen aber Anleger nun mit ihrem Geld? Was bringt die Teilverstaatlichung von Banken – wie jüngst mit der Commerzbank geschehen?

Helfen die Konjunkturpakete der Bundesregierung? Wie werden sie die Wirtschaft beeinflussen und was bringt uns das Börsenjahr 2009? Über die Krise als Chance sprechen die N-24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher morgen Abend um 23.30 Uhr mit Dirk Müller. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum