N 24 liegt im Oktober deutlich über Vorjahr

0
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Der Nachrichtensender N 24 hat im Oktober einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreicht.

Damit steigerte N 24 seinen Marktanteil um 0,2 Prozentpunkte im Vergleich zum
Vorjahresmonat. Auch bei allen Zuschauern ab drei Jahren konnte N 24 seinen
Marktanteil im Vergleich zum Oktober 2007 ausbauen. Der Nachrichtensender kam im Oktober auf einen Marktanteil von 1,0 Prozent. Im Vorjahr waren es bei allen Zuschauern noch 0,9 Prozent gewesen.

Die Reichweite konnte N 24 ebenfalls steigern. Mit 3,29 Millionen täglichen Sehern lag die durchschnittliche Netto-Reichweite in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen um 170 000 Seher höher als im Vorjahresmonat. Bei allen Zuschauern erreichte N 24 im Oktober eine tägliche Netto-Reichweite von 6,27 Millionen Zuschauern. Das entspricht einer Steigerung von 220 000 Sehern am Tag im Vergleich zum Oktober des Vorjahres. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum