N24 interviewt Kanzlerin Angela Merkel

2
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Deutschland nach der EM und vor der Wahl in Bayern: Am 02. Juli 2008 führt N24-Chefredakteur undSat.1-Nachrichten-Anchor Peter Limbourg ein ausführliches Interview mit Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Anzeige

Wie will sie die Große Koalition stabilisieren? Welche Probleme kann diese Regierung noch lösen und was kann die Politik gegen die hohen Energiepreise tun?
 
Am nächsten Mittwoch stellt sich die Kanzlerin den Fragen von Peter Limbourg im ersten N24 Sommerinterview des Jahres.N24 Sommerinterview mit Angela Merkel: Am Mittwoch, den 2. Juli um 15:10 Uhr (Länge ca. 15 Minuten).
 
Weitere Ausstrahlungen: um 16:10 Uhr und um 18:10 Uhr auf N24. Sat.1 strahlt das Interview mit Angela Merkel um 00:20 Uhr aus. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: N24 interviewt Kanzlerin Angela Merkel Es wäre ja schon schön, wenn sich unsere Außenministerin ähm Umweltministerin ähm Bundeskanzlerin überhaupt mal um die Innenpolitik kümmern und die Koalition führen würde - als Parteivorsitzende auf Weltreise zu spielen. Wenn aber nicht mal die eigene Partei geschlossen ist und selbst in der CDU/CSU Stimmen laut werden, die mehr soziale Grundwerte und Entlastungen der Bürger fordern, dann frage ich mich, ob diese Frau (Kaberettisten nennen sie auch "Perle der Uckermark") das richtige Amt bekleidet? Soviel neoliberale Politik und so wenig Führungsstil lehnt sogar die eigene Parteibasis ab... das "Mädchen" hat von ihrem korrupten Ziehvater Kohl gut gelernt!
  2. AW: N24 interviewt Kanzlerin Angela Merkel gibt es eigentlich schon den Begriff "Altkanzlerin" ?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum