N24 spendiert Auto-Magazin „N24 Drive“ drei neue Staffeln

0
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neue Folgen vom wöchentlichen Automagazin „N24 Drive“ kündigt der Nachrichtensender N24 an. Dabei wird es gleich drei weitere Staffeln geben. Start ist noch diesen Monat.

Die achte Laufzeit von „N24 Drive“ startet am 21. März um 18.25 Uhr und kommt fortan immer dienstagabends. Der Sender legt nach Ablauf auch noch Staffel neun und zehn direkt nach.

Das Automagazin widmet sich im wöchentlichen Rhythmus den Neuvorstellungen der Automobilbranche. Aber auch Meilensteine aus der Geschichte der Autos werden immer wieder gezeigt. In der Rubrik „N24 Drive on tour“ geht es dann auch noch über die schönsten Straßen Europas. Die einzelnen Folgen werden nach Ausstrahlung noch 30 Tage lang in der „N24-Mediathek“ verfügbar sein. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert

Please enter your comment!