Nach klarem Frankfurt-Sieg: Euro League-Auslosung bei Eurosport

4
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem die Eintracht aus Frankfurt gegen Racing Straßburg den Einzug in die Gruppenphase der Europa League feiern konnte, steht heute die Auslosung an. Eurosport berichtet live.

Heute profitiert auch Eurosport mal an dem Deal mit DAZN. Der Sportsender zeigt die Europa League-Auslosung exklusiv live im Free-TV. Via dem Eurosport Player, bei DAZN und der UEFA selbst gibt es den Event auch im Livestream-Angebot.

Nachdem Eintracht Frankfurt das Rückspiel gegen Racing Straßburg am Donnerstagabend mit 3:0 für sich entscheiden konnte, sind insgesamt drei deutsche Vertreter in den Lostöpfen.

Für die Gruppenphase bereits qualifiziert waren die deutschen Teilnehmer VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach. Die Auslosung der Gruppen findet diesen Freitag um 13 Uhr statt.
 
Alle Spiele der Europa League sind wie schon in der letzten Saison exklusiv bei DAZN zu sehen. Im Free-TV überträgt wie gestern immer Nitro jeweils ein Spiel live und zeigt darüber hinaus auch Zusammenfassungen ausgewählter Begegnungen, vorrangig mit deutscher Beteiligung. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. RTL Programm von gestern ... da hätten wir doch zu viel "Gutes" dort verpasst Die Eintracht ist kein FCB ... wer es aber sehen wollte wusste ja wo er es in der Programmliste findet. -20:15 -Jenny – echt gerecht! -Ein Lehrer unter Verdacht (2.9) -21:15 -Magda macht das schon! -Polnische Leiter (2.11) -21:45 -Magda macht das schon! -Heckenschützen (2.12) -22:15 -Sankt Maik -Und vergib uns unsere Schuld (1.9) -23:10 -Jenny – echt gerecht! -Der verlorene Sohn (1.9)
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum