NASN überträgt Football-Endspiel der NFL Europa

5
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der US-Sportsender „North American Sports Network“ (NASN) zeigt das 15. Endspiel der NFL Europa 2007 zwischen der Frankfurt Galaxy und den Hamburg Sea Devils am 23. Juni ab 19.00 Uhr live.

Damit können Kunden des Pay-TV-Angebots von Kabel Deutschland „Kabel Digital Home“ die Finalbegegnung in der Frankfurter Commerzbank-Arena an den heimischen TV-Geräten verfolgen. Weiterhin ist der Sender im Kabel auch für die Kunden von Eutelsats Kabelkiosk-Angebot beziehbar. Außerdem ist die deutsche Version von NASN auch über Satellit im „Arena Family“-Paket vertreten. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: NASN überträgt Football-Endspiel der NFL Europa Solange von der NFL-Europa nichts live im Free-TV gezeigt wird, werden sie nicht die notwendige Aufmerksamkeit in Deutschland bekommen, das können die mit ihrem Marketing drehen und wenden wie sie wollen. So wird American Football auch weiterhin eine Randsportart in Deutschland bleiben, wobei ich sie selbst auch nicht sonderlich mag.
  2. AW: NASN überträgt Football-Endspiel der NFL Europa Wer isn Kommentator bzw. Moderator und Experte vor Ort??? Diese Meldung hätte man auch gleich in die Tonne werfen gekönnt, ohne Infos eingentlich.
  3. AW: NASN überträgt Football-Endspiel der NFL Europa Kommentator ist wohl Bob Papa, aber wer Experte ist, weiß ich nicht! Tut aber auch nicht zur Sache, schließlich kennt man diese Herren in Deutschland sowieso nicht, also wieso sollte man diese Infos hier angeben?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum