Nazan Eckes ab heute zurück vor der Kamera

0
361
Nazan Eckes Extra
©TVNOW / Ruprecht Stempell
Anzeige

TV-Moderatorin Nazan Eckes (44) kehrt nach einer Auszeit heute Abend zurück ins RTL-Programm.

Nazan Eckes, Moderatorin des Magazins „Extra“, ist nach fast vier Monaten Auszeit zurück bei RTL. Sie hatte ihrer Familie bei der Pflege ihres an Alzheimer erkrankten Vaters helfen wollen, wie der Sender schrieb.

Schon für die Sendung vom Montagabend war die Kölnerin wieder vor der Kamera angekündigt. „Diese Zeit war sehr wichtig für uns als Familie. Ich danke allen, die mir diese Auszeit ermöglicht und mir zur Seite gestanden haben“, sagte Eckes laut RTL.

Seit dem 11. Januar hatte ihre Kollegin Jana Azizi „Extra“ moderiert. Eckes wird die Aufgaben bei der Sendung wieder vollumfänglich übernehmen. Ab heute ist sie also wieder wöchentlich bei „Extra“ zu sehen. Wie jeden Montag beginnt das Magazin heute um 22.15 Uhr. Azizi, die 2020 von Sky zu RTL wechselte, ist wahrscheinlich von nun an wieder vermehrt bei ihren Stammformaten „Punkt 12“, „RTL Aktuell“ und dem N-TV-Magazin „Deluxe“ zu sehen.

Konkrete Angaben wurden seitens RTL hierzu nicht gemacht.(dpa/bey)

Bildquelle:

  • df-nazan-eckes-extra: RTL

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum