„Neben der Spur“: ZDF zeigt „Todeswunsch“

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das ZDF hält an seiner Thriller-Reihe „Neben der Spur“ fest und strahlt am Montag bereits den dritten Teil der Reihe aus, der unter dem Titel „Todeswunsch“ läuft.

Mit „Todeswunsch“ setzt das ZDF die Reihe „Neben der Spur“ fort. Am Montag ermitteln erneut Johannes „Joe“ Jessen (Ulrich Noethen) und Vincent Ruiz (Juergen Maurer). Um 20.15 Uhr geht es mit dem nunmehr dritten Teil der Thriller-Reihe weiter. Mit von der Partie sind dann unter anderem auch Michaela Rosen, Fritz Karl, Mala Emde, Lilly Liefers, Petra van de Voort, Kailas Mahadevan, Marie Leuenberger, Regula Grauwiller, Kirsten Block und Nina Petri.

Im „Fernsehfilm der Woche“ geht es dieses Mal um die frühreife Sina, mit der Jessens Tochter Charlotte schon bald auf Freundschaftskurs ist. Doch dann taucht Sina mit blutverschmierter Kleidung bei den Jessens auf, was die Ermittler auf den Plan ruft. Die müssen nicht lange suchen: Im Haus von Sinas Eltern finden sie Sinas ermordeten Vater im Kinderzimmer. Sina gerät schnell unter Verdacht, allerdings kann sich die an nichts mehr erinnern. Die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe scheinen Sinas Schicksal zu besiegeln. Doch Ruiz kann das nicht glauben und ermittelt auf eigene Faust weiter. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert