Neue Horry-Comedy-Serie „The Baby“ auf Sky

0
267
The Baby auf Sky
© Sky Studios / Home Boy Office / Fotograf: Robert Ludovic
Anzeige

Zu der brandneuen, achtteiligen Miniserie „The Baby“ hat Sky erstes Material veröffentlicht. Die Horror-Comedy-Schöpfung von Siân Robins-Grace und Lucy Gaymer ist eine Koproduktion von Sky und HBO und wurde produziert von Sister und Proverbial Pictures.

Anzeige

Hier schon einmal ein Trailer als Vorgeschmack:

Michelle De Swarte („The Duchess“) spielt die 38-jährige, unabhängige Natasha, die nicht sehr glücklich darüber ist, dass ihre engsten Freundinnen alle schwanger sind. Doch als ihr unerwartet ein eigenes Baby buchstäblich in die Arme fällt, gerät ihr Leben dramatisch aus den Fugen. Das kontrollierende, manipulative, aber unglaublich süße Baby verwandelt Natashas Leben in eine surreale Horrorshow. Als sie das wahre Ausmaß der tödlichen Natur des Babys entdeckt, unternimmt Natasha immer verzweifeltere Versuche, es loszuwerden. Sie will kein Baby. Aber das Baby will definitiv sie.

In weiteren Rollen spielen Amira Ghazalla („The Rythm Section“) als die geheimnisvolle 70-jährige Mrs. Eaves, die in den vergangenen fünfzig Jahren in einem Auto gelebt hat und überall dort auftaucht, wo das Baby ist. Ebenso zu sehen ist Amber Grappy als Nastashas jüngere Schwester Bobbi, eine Kinderzauberin, die sich danach sehnt, Mutter zu sein.

Katie Carpenter ist Co-Executive Producer und Lucy Gaymer die Produzentin. Regie führen Nicole Kassell, Stacey Gregg, Faraz Shariat und Ella Jones, das Drehbuch stammt von Siân Robins-Grace, Susan Soon He Stanton, Kara Smith, Anchuli Felicia King und Sophie Goodhart.

„The Baby“ ist ab dem 21. Juli immer donnerstags, um 20.15 Uhr, in Doppelfolgen auf Sky Comedy zu sehen sowie als komplette Staffel auf dem Streamingdienst Wow und über Sky Q auf Abruf verfügbar, wahlweise im Original oder auf Deutsch.

Quelle: Sky

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum