Neue Staffel für „Die Simpsons“ bestätigt

5
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch nach 25 Jahren ist kein Ende in Sicht. Ein 26. Staffel für „Die Simpsons“ wurde am Montag angekündigt. Einer der Charaktere soll in der neuen Season sogar das Zeitlich segnen.

Jetzt ist es offiziell: Die US-Erfolgsserie „Die Simpsons“ bekommt eine 26. Staffel. Die bereits ein Vierteljahrhundert alte Zeichentrickserie sei erneut verlängert worden, teilte der TV-Sender Fox per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Damit sei der Nachschub an neuen Geschichten über Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson und all die anderen Bewohner der Serien-Stadt Springfield bis mindestens 2015 sichergestellt, berichtete die „New York Times“ am Montag.

Zuvor hatte Produzent Al Jean bereits angedeutet, dass in der neuen Staffel einer der gelben Charaktere sterben könnte – wer, ließ er offen. „Die Simpsons“ wurden in den USA erstmals 1989 ausgestrahlt. In Deutschland sind sie bei ProSieben zu sehen. [dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Staffel für "Die Simpsons" bestätigt Die ersten 10 Staffeln waren in Ordnung. Danach ging es nur noch bergab.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum