Neuer Outtakes-Clip zu „Game of Thrones“ online

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Während „Game of Thrones“-Fans derzeit weltweit der Premiere der fünften Staffel entgegen fiebern, ist nun ein neues Video mit Outtakes aufgetaucht, das für einige Kurzweil sorgen dürfte. Zu sehen gibt es verpatzte Szenen vom Dreh.

Es gibt wohl kaum eine Serie, die derzeit mehr Aufmerksamkeit erhält als „Game of Thrones“. Das Fantasy-Epos, dass auf den Romanen von George R. R. Martin basiert, begeistert weltweit Millionen Fans, die jede neue Episode, jedes Bild und jede noch so kleine Information begierig in sich aufsaugen. Während die neue Staffel noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, können sich die Fans nun fürs erste an anderem Video-Material erfreuen, denn bei Youtube ist vor zwei Tagen ein neuer Blooper Reel oder auch Outtakes-Clip veröffentlicht worden.

Zu sehen bekommen Fans dabei Ausschnitte aus der vierten Season von „Game of Thrones“, die beim Dreh mitunter ordentlich schief gingen und daher nicht bei der ersten Klappe schon im Kasten waren. Ob Versprecher, Stolperer oder plötzliche Lacher – auch am Set einer so von Intriegen und blutrünstigen Schlachten geprägten Serie geht so einiges schief. Auch Tyrion (Peter Dinklage), der einen rosa Mini-Ventilator in der Hand hält, dürfte für die meisten Fans ein neuer Anblick sein.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In knapp sechs Wochen geht die Geschichte in Westeros dann allerdings auch wieder mit allem nötigen Ernst weiter. Denn am 12. April feiert die fünfte Season beim US-Sender HBO ihren große Premiere. Deutsche Fans können die jeweils neue Episode parallel zum US-Start bei Sky verfolgen. Der Pay-TV-Anbieter stellt die englische Originalversion über die Dienste Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zum Abruf bereit. Die lineare Ausstrahlung, bei der auch die deutsche Synchronisation gewählt werden kann, beginnt am 27. April auf Sky Atlantic HD. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum