Obama Superstar – Richtungswechsel im weißen Haus?

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – Als nach einer emotionalen Wahlnacht endlich feststand, dass Barack Obama gewonnen hatte, tobten nicht nur Hunderttausende Menschen in Chicagos Grant Park, überall im Land wurde wie sonst nie gefeiert.

Sobald Obama am 20. Januar 2009 offiziell den Amtseid geleistet hat, wird der Mann, den viele während seines Wahlkampfes als Superstar bezeichneten, unter Beweis stellen müssen, dass er die Hoffnungen, die so viele Menschen in ihn setzen, nicht enttäuscht und dass er es wirklich versteht, Amerika zu erneuern.
 
ZDF-Korrespondent Matthias Fornoff hat Barack Obama vom Beginn des Wahlkampfes an begleitet und miterlebt, wie er die Massen in seinen Bann zog. In seiner Dokumentation analysiert er, warum die Menschen so überzeugt sind, dass Barack Obama Amerika und die Welt verändern wird.
 
Den Film über den zukünftigen amerikanischen Präsidenten zeigt das ZDF am Mittwoch, den 14. Januar um 0:35 Uhr. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum