Peer Kusmagk ist neuer „Dschungelkönig“

16
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk hat die RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewonnen. Die Zuschauer wählten ihn am Samstagabend zum „Dschungelkönig“.

Die Zuschauer der Sendung wählten den 35-Jährigen per Telefonabstimmung zum Gewinner. Der als Moderator des Sat-1-Frühstücksfernsehen und GZSZ-Schauspieler bekannte Kusmagk bekam das Holzzepter des RTL-Dschungelkönigs überreicht.
 
Kusmagk sagte, diese Zeit habe sein Leben verändert. Er habe im Lager mit dem Rauchen aufgehört und angefangen zu meditieren. Auf Platz zwei wählten die Zuschauer die Schauspielerin Katy Karrenbauer, dritter wurde Ex-Leistungsschwimmer Thomas Rupprath. Die drei hatten zum Abschluss der fünften Staffel der Dschungelshow eine Dschungelprüfung absolviert.

Die diesjährige Staffel der RTL-Show hatte so viele Zuschauer wie noch nie. Zwischenzeitlich schalteten mehr als acht Millionen Zuschauer die Sendung ein. Trotzdem stand die Show im Kreuzfeuer der Kritik. Sie wurde als „Menschenzoo“, „menschenverachtend“ und „widerlich“ bezeichnet. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Peer Kusmagk ist neuer "Dschungelkönig" Die Ratten-Nummer hat er souverän gemeistert. Von den 3 verbliebenen "Stars" war er der Beste. Glückwunsch Peer.
  2. AW: Peer Kusmagk ist neuer "Dschungelkönig" Außenseiter? Spitzenreiter! Das war der noch fehlende Schlag ins Gesicht des berechnenden Jay!
  3. AW: Peer Kusmagk ist neuer "Dschungelkönig" Absolut verdienter Sieger. Der einzige, der sich durch nichts hat verbiegen lassen und in allen menschlichen Extremsituationen eine gesunde Skepsis behalten hat.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum