Peter Brix übernimmt das Kommissariat auf Sylt

2
98
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Sylter Kommissariat der ZDF Fernsehserie „Nord Nord Mord“ hat einen neuen Hauptkommissar. Peter Heinrich Brix folgt damit auf Theo Clüver.

Anzeige

Peter Heinrich Brix übernimmt in der Rolle des Carl Sievers die Dienststelle der Sylter Kriminalpolizei. Sein erster Fall „Nord Nord Mord – Sievers und die Frau im Zug“ führt ihn allerdings zunächst zurück an seine alte Wirkungsstelle in Kiel.

Den neunten Film der ZDF-Reihe zeigt das Zweite am Montag (15. Oktober 2018) zur Prime-Time um 20.15 Uhr als „Fernsehfilm der Woche“. Ungeduldige können bereits ab Sonntagmorgen (14. Oktober 2018) den Krimi in der ZDF-Mediathek abrufen. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Kriminalfälle auf so einer Insel zu lösen, ist leichter als in einer Großstadt. Somit wird das ein Easy Job werden.
  2. »Peter Heinrich Brix folgt damit auf Theo Clüver« Das ist Unsinn, Brix folgt auf Atzorn oder Carl Sievers auf Theo Clüver. Lutz
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum