Phoenix: Alfred Schier „Im Dialog“ mit Hans-Werner Sinn

1
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bonn – Alfred Schier ist bei der Phoenix-Sendung „Im Dialog“ mit Hans-Werner Sinn, der für eine Flexibilisierung des Arbeitsmarktes wirbt.

An diesem Freitag um 24 Uhr strahlt Phoenix den Dialog aus. Hans-Werner Sinn gilt als prominenter Mahner für eine Flexibilisierung des deutschen Arbeitsmarktes. Immer wieder regte der Präsident des Ifo-Institutes Diskussionen über eine Reform des Sozialstaates an. Mit seinen Vorstellungen konnte Sinn maßgeblichen Einfluss auf das Reformprogramm der Agenda 2010 nehmen.

Vor kurzem erschien sein neues Buch „Das grüne Paradoxon: Plädoyer für eine illusionsfreie Klimapolitik“. Darin weist er auf die Notwendigkeit einer weltweiten Zusammenarbeit hin, um dem Klimawandel wirkungsvoll zu begegnen.
 
Eine Wiederholung läuft am kommenden Sonntag um 11.15 Uhr und am 1. Dezember um 9.15 Uhr. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Phoenix: Alfred Schier "Im Dialog" mit Hans-Werner Sinn Ein Dialog mit Herrn Prof. Hans-Werner Sinn kann bestimmt total spannend und lehrreich sein. Nachtrag: Warum kann man nicht von derart nervigen Leuten im Fernsehen verschont bleiben? Schlimm!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum