Phoenix zeigt EM-Begegnung Deutschland-Spanien – von 1988

5
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bonn – Schon am Sonnabend zeigt PhoenixdieEM-Endrundenbegegnung zwischen Deutschland und Spanien aus dem Jahr 1988.

Anzeige

Angepfiffen wird dieser EM-Klassiker im Rahmen des PHOENIX EM-Fiebers um 13.30 Uhr.
Die historische EM-Endrundenbegegnung zwischen Deutschland und Spanien vom 17. Juni 1988 in München war das letzte Zusammentreffen der beiden Nationalmannschaften bei einem wichtigen Turnier. Das deutsche Team gewann vor zwanzig Jahrendurch zwei Tore von Rudi Völler.
 
Durch die dreieinhalbstündige Fußball-Sendung vom Platz vor dem Wiener Parlamentsgebäude führt Phoenix-Moderator Erhard Scherfer. Im Gespräch mit Rainer Bonhof, dem Weltmeister von 1974 und Trainer wagt er einen Ausblick auf das Finale zwischen Deutschland und Spanien am Sonntagabend in Wien. Fester Bestandteil der Sendung ist die aktuelle Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft einen Tag vor dem EM-Finale. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Phoenix zeigt EM-Begegnung Deutschland-Spanien - von 1988 aber bitte in 4:3 und nicht in 16:9
  2. AW: Phoenix zeigt EM-Begegnung Deutschland-Spanien - von 1988 ... am Besten noch in Schwarz-Weiß !!!
  3. AW: Phoenix zeigt EM-Begegnung Deutschland-Spanien - von 1988 War die WM 1994 kein wichtiges Turnier ?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum