Präsdenten-Wahl in Österreich: oe24.TV zeigt erstes TV-Duell

3
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach der Wahl in den USA wird auch in Österreich ein neuer Präsident gesucht. Das erste TV-Duell der Kandidaten überträgt dabei der noch junge Nachrichtensender oe24.TV, der bisher mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte.

Als erster Nachrichtensender für Österreich, wie man sich selbst bezeihnet, hatte oe24.TV mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Schon kurz nach dem Start gab es einige Pannen und der Ruf seiner sehr boulevardesken Berichterstattung lässt zu wünschen übrig.

Dennoch hat sich der Sender im Rahmen der Präsidentschaftswahl die Rechte am ersten TV-Duell der Kandidaten Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer gesichert. Dieses zeigt oe24.TV am Donnerstag, den 17. November, ab 20.15 Uhr und wiederholt es am Samstag, den 19. November, ab 20.15 Uhr. Im TV-Duell werden sich beide Kandidaten zu aktuellen Entwicklungen äußern und damit zu Themen wie der Wahl von Donald Trump, der Flüchtlingskrise, der Arbeitslosigkeit, der EU und notwendigen Reformen Stellung beziehen müssen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum