Premiere: Neuer Sender „Sportdigital“ buchbar

81
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Premiere erweitert sein Sport-Angebot.

Ab Freitag ist das Programm von „Sportdigital“ mit den deutschen Top-Ligen Handball-Bundesliga, Basketball-Bundesliga und Volleyball-Bundesliga bei dem Abo-TV-Sender zu sehen.
 
Der 24-Stunden-Kanal „Sportdigital“ kann in Verbindung mit einem Premiere
Abonnement als separater Sender für 4,99 Euro pro Monat gebucht werden. Zunächst ist das Angebot für alle Satelliten-Kunden verfügbar.
 
Das Programm umfasst über 350 Live-Spiele der Handball-, Basketball- und Volleyball-Bundesliga. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

81 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar Leider nur als Zubuchoption für 4,99 €/Monat, im Paket wäre natürlich besser naja ich werde mir das erstmal nicht holen.
  2. AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar Ho Ho Ho! Wer braucht denn das? Werden jetzt alle übrigen Billigsender als Programmoffensive verkauft? Jämmerlich!
Alle Kommentare 81 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum